Schulungen und Netzwerktreffen

Schulungen und Netzwerktreffen

Wer BALLance Dr. Tanja Kühne in sein Angebot aufnehmen und somit bei Rückenschmerzen einfach besser helfen möchte, muss zunächst an einer unserer ganztägigen Basic-Schulungen teilnehmen. Ob vertiefende Master-Schulungen, Netzwerktreffen oder Termine auf Messen - wir sind für Dich da und unterstützen Dich dabei, Menschen von ihren Rückenschmerzen zu befreien.

intagram facebook vimeo youtube

Einfach besser helfen bei Rückenschmerzen

Für Physiotherapeut*innen und Krankengymnast*innen bieten wir die Basic-Schulung Physio & Therapie an, für Trainer*innen die Basic-Schulung Fitness & Gesundheit. Die Master-Schulung Fitness & Gesundheit setzt darauf auf und liefert tiefergehende Informationen und weitere Übungen für das Ganzkörpertraining. Für alle, die sich um die Gesundheit, Fitness und Prävention von Kindern und Jugendlichen kümmern, haben wir ein speziell für die jeweiligen Altersgruppen ausgelegtes Konzept entwickelt und empfehlen unser Kids Only by BALLance Dr. Tanja Kühne Konzept®.

Über die Schulungen hinaus stehen wir an der Seite unserer Kunden. So treffen wir uns regelmäßig mit BALLance Anbietern und daran Interessierten bei regionalen Netzwerktreffen, um in angenehmer Atmosphäre über neue Entwicklungen zu informieren, Erfahrungen auszutauschen und unsere Kunden mit neuen Ideen aufzuladen. Unser Veranstaltungskalender zeigt Dir, wann welche Schulung oder welches Netzwerktreffen in Deiner Nähe stattfindet. Auch zeigen wir Dir, auf welchen Messen Du uns findest. Wir freuen uns auf Dich!

2024
2025
Jan.
Feb.
Mär.
Apr.
Mai
Jun.
Jul.
Aug.
Sep.
Okt.
Nov.
Dez.

Unsere Veranstaltungen im Detail